Informationen über die Abnahme des Deutschen Sportabzeichens bei der DJK Werl

Abnahmetermine des Sportabzeichens im Heinrich-Buchgeister-Stadion über die DJK Grün-Weiß Werl

Grafiken Website Relaunch 2017 DSA

Abnahmetermine im Heinrich Buchgeister-Stadion:

vom 07. Mai bis 01. Oktober jeden Dienstag ab 18:30 Uhr

Radfahrtermine: 20 km

Samstag 15.06. – 17.08. – 14.09. jeweils 15:00 Uhr (Fruchtcenter/Bergstraßer Weg)

Radfahrtermine: 200 m

Dienstag 18.06. – 20.08. – 17.09. jeweils 18:30 Uhr (Heinrich Buchgeister-Stadion)

Radfahrtermine: 20 km dienstags ab dem Sportplatz nach Absprache jederzeit möglich

Abnahme durch die DJK Werl 10 €

Sondergebühr für individuelle Abnahmen sowie vorzeitige Prüfkartenausgabe: 20 €;

Urkunde 3 €;

Urkunde und Abzeichen 4 €;

Urkunde und Abzeichen mit Zahl 6 €

Alle Kosten entfallen bei einer DJK-Mitgliedschaft

Bitte unter www.djk-werl.de die Prüfkarte ausdrucken und ausgefüllt zur Abnahme mitbringen.

Die zu erbringenden Leistungen können unter www.sportabzeichen.de angesehen und ausgedruckt werden.

Ausgabe der Sportabzeichen

Dienstag, den 21. Januar 2025 im Restaurant „Tino & Toni“ um 19.00 Uhr.

Prüfkarte spätestens bis zum 01.11.2024 abgeben.

Für eine reibungslose Abnahme müssen bitte folgende Unterlagen mitgebracht werden:

• die Prüfkarte (bitte mit persönlichen Daten ausgefüllt)
  • Personalausweis

Die Anforderungen können unter: https://sportabzeichen.dosb.de eingesehen werden.

Weitere Informationen gibt es bei:

Sollte die Urkunde für bspw. Bewerbungen eher benötigt werden, kann der vollständig ausgefüllte Laufzettel (persönliche Daten, 4 Disziplinen und Schwimmnachweis) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gemailt werden. Die DJK Werl füllt dann die Prüfkarte aus und schickt diese per Mail zurück. Mit dem ausgedruckten Nachweis wird dann die Urkunde beim Kreis Sport Bund in Soest ausgehändigt.

csm Sportabzeichen d7e6cc26e5

--> Falls du ein Mitglied der DJK Leichtathletik-Abteilung bist, kannst du dein Sportabzeichen auch beim Sportabzeichen by night machen <--

dosb logo top